Wissen, wo's langgeht

Aufnahme in das Portal als Bildungsanbieter

Pro-weiterbildung.de bietet für Menschen und Unternehmen der Region Dortmund, Kreis Unna, Hamm kostenlose Informationen über Weiterbildung und enthält konkrete Suchmöglichkeiten im Hinblick auf Bildungsangebote und –anbieter.

Bildungsanbieter können das Portal als Marketinginstrument nutzen und sich potentiellen Kunden und Kooperationspartnern als interessantes Unternehmen vorstellen und gleichzeitig ihre Angebote intensiv bewerben.

Um in das Portal aufgenommen zu werden, müssen drei Voraussetzungen erfüllt sein:
1. Die Institution (oder eine Niederlassung) muss in Hamm, Dortmund oder dem Kreis     Unna liegen. Nur regionale Bildungsangebote können veröffentlicht werden.
2. Die Bildungsangebote müssen "Jedem" offen stehen.
3. Die Qualitätsmindeststandards müssen erfüllt werden.

Sollte dies der Fall sein, besteht die Möglichkeit sich kostenlos listen zu lassen (Institution mit Anschrift und Kurzbeschreibung) oder gegen eine Jahresgebühr ein erweitertes Serviceangebot (z. B. Eingabe von Bildungsveranstaltungen) zu nutzen.

Wenn Sie Ihre Institution aufnehmen lassen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an s.koenig@wfg-kreis-unna.de. Sie erhalten dann die entsprechenden Unterlagen.

Zur weiteren Information:

Erklärung Qualitätsmindeststandards